mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Kronkel Dom
Sie will nur



Veröffentlichung: 10.04.2020
Label: Epic Germany
Single › Genre: Rap national

Cover: Kronkel Dom - Sie will nur
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Kronkel Dom veröffentlicht den Track 'Sie will nur'

Wenn Kronkel Dom einen Track produziert, der „Sie will nur“ heißt, kann man sich vermutlich schon denken, über was er in seiner neuen Single rappen wird. Der Song wird am 10. April 2020 veröffentlicht und ist nun seine vierte Single die sein lang erwartetes Album „Café Kronkel“, welches am 24. April 2020 rauskommt, bewirbt. Dementsprechend ist Kronkel Dom in der Deutschrap Szene mittlerweile durchaus bekannt und dementsprechend auch schon viele Fans für sich gewinnen können. Und bei dem ein oder anderen Fangirl ist klar: Sie will nur das eine. Doch natürlich soll der Track nicht Kronkel Doms ganzen weiblichen Fans unterstellen, leicht zu haben zu sein, sondern er geht auf einen speziellen Typ von Frau ein.

Der Song handelt von Frauen, die sich nach außen hin anders präsentieren, als sie eigentlich sind, sozusagen „Fake“ sind. Dabei rappt er von Girls die bei Gucci nach der größten Verkaufstasche fragen, damit sie nach außen hin reicher wirken und sich ihre Lippen aufspritzen lassen. Passend dazu besteht sein Musikvideo aus einer Bildschirmaufnahme eines solchen Mädchens, wodurch der Zuschauer Einblick in ihr privates Handy und somit in ihre Machenschaften erhält.

Anzeige




Quelle: Epic Germany
Foto: Epic Germany
Short-URL: https://mix1.de/m48262



 

Tracklist / Infos

01. Sie will nur 2:58





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä