Kylie Minogue veröffentlicht Comeback-Single 'Dancing'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Kylie Minogue
Dancing



Veröffentlichung: 19.01.2018
Label: BMG Rights Management
Single › Genre: Pop

Cover: Kylie Minogue - Dancing
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Kylie Minogue veröffentlicht Comeback-Single 'Dancing'

Fans von Kylie Minogue dürfen sich freuen: Die Sängerin bringt am 19. Januar 2018 ihre Comeback-Single „Dancing“ heraus. Das hat Minogue jetzt höchstpersönlich auf ihrer „Instagram“-Seite angekündigt. In einem Clip verriet sie: „Ich habe meinen Fans versprochen, dass ich mein Herz und meine Seele in das Album stecken werden und das habe ich getan. (…) Es ging dann in eine andere Richtung, aber es immer noch sehr ein Kylie Album.“ Das brandaktuelle Album "Golden" wird voraussichtlich am 06. April 2018 erscheinen.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: BMG Rights Management
Foto: BMG Rights Management


Tracklist / Infos

01. Dancing 2:58



ANZEIGE



"Kylie Minogue" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.