Lady Gaga veröffentlicht ihre Remix-EP 'G.U.Y.'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Lady Gaga
G.U.Y.



Veröffentlichung: 29.04.2014
Label: Universal Music
Single › Genre: Pop

Cover: Lady Gaga - G.U.Y.
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Lady Gaga veröffentlicht ihre Remix-EP 'G.U.Y.'

Bei Lady Gaga geht auch in diesem Jahr alles Schlag auf Schlag: Nachdem die fünffache Grammy-Gewinnerin erst im Februar ihre „Do What U Want Remixes“-EP und ihr aktuelles Hit-Album „ARTPOP“ noch einmal als edle Vinyl-Version veröffentlicht hat, verkürzt sie nun die Wartezeit auf die „artRAVE: The ARTPOP Ball“-Konzerte im Oktober mit einer weiteren Remix-EP.

Zentrales Remix-Objekt ist der Song „G.U.Y.“, ein intelligenter, mit Gender-Konventionen spielender Dance-Track, der von ZEDD produziert wurde



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music


Tracklist / Infos

01. G.U.Y. (St. Lucia Remix) 5:28
02. G.U.Y. (Rami Samir Afuni Remix) 4:28
03. G.U.Y. (Wayne G Throwback Anthem) 7:53
04. G.U.Y. (Lovelife Remix) 3:15
05. G.U.Y. (KDrew Remix) 4:45



ANZEIGE



"Lady Gaga" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.