mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Lady Gaga
Stupid Love



Veröffentlichung: 28.02.2020
Label: Universal Music
Single › Genre: Pop

Cover: Lady Gaga - Stupid Love
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Lady Gaga veröffentlicht den Song 'Stupid Love'

Gute Nachrichten von Lady Gaga: Die Sängerin veröffentlicht endlich wieder neue Musik. Am 28. Februar 2020 erscheint ihre Single „Stupid Love“ inklusive passendem Musikvideo, wie sie jetzt höchstpersönlich auf „Instagram“ ankündigt. In dem dazu veröffentlichten Teaser-Video sieht man Gaga in einer alienartigen Verkleidung mit pinkem langem Haar und nur dem nötigsten bedeckt. Darunter stehen die Worte: „Alles, was ich wollte, war Liebe.“ Ihre Fans können es schon gar nicht mehr erwarten. In den Kommentaren finden sich beispielsweise Aussagen wie: „Gänsehautmoment!“ Und: „Ich bin nicht bereit, ich bin nicht bereit, ich bin nicht bereit!“



Beschreibungstext: Firstnews
Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m47230


Tracklist / Infos

01. Stupid Love 3:13



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button