mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige

Label

LaFee
Ich bin



Veröffentlichung: 10.06.2011
Label: EMI
Single › Genre: Pop / Rock

Cover: LaFee - Ich bin
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

LaFee meldet sich mit neuer Single ''Ich bin'' zurück

Fragte die „alte“ LaFee 2009 noch "Wer bin ich?", sagt die „neue“ LaFee 2011 selbstbewusst "Ich bin". Gereift, sexy, mit neuem Sound und neuem Styling überrascht die heute 20-jährige heute ihre Fans. An den neuen Songs auf ihrem heiß ersehnten Album mit dem treffenden Titel "Frei", das am 01.07.2011 erscheinen wird, ist die dreifache Echo-Gewinnerin maßgeblich beteiligt. Sie hat mehrere der 13 Songs, die aus tiefstem Herzen kommen, mitgeschrieben und das hört man auch. Frisch und zeitgemäß mit deutschen Texten zeigt die junge Dame ihrem Publikum ihre ganz eigene Welt - einen Titel hat sie sogar ihrem Vater gewidmet aus Dankbarkeit für die Unterstützung aus dem Elternhaus, auf das sie seit Beginn ihrer großen Karriere immer zählen konnte.



Facebook Share Google+ Share Twitter Share


Quelle: EMI
Foto: EMI
Short-URL: https://mix1.de/m3608


Tracklist / Infos

1. Ich Bin 2:57 N
2. Unschuldig 3:02



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button