mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Lahos feat. ELI
All By Myself



Veröffentlichung: 05.06.2020
Label: Columbia / Sony Music
Single › Genre: Pop

Cover: Lahos feat. ELI - All By Myself
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Lahos feat. ELI mit der Popnummer 'All By Myself'

Auf »All By Myself« zeigt uns Lahos, was es wirklich bedeutet, mit der Zeit zu leben: Die neue Single des Berliner Multiinstrumentalisten zelebriert dieses großartige Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein – wie nach der zerbrochenen Beziehung, mit deren Ende man dann unversehens doch seinen Frieden findet. Der Song dreht sich um diesen erlösenden Moment, den wohl jeder von uns kennt: wenn der Kompass aufhört zu spinnen, das Gleichgewicht wiederhergestellt ist und Veränderungen sich als die richtigen herausstellen.

Anzeige




Quelle: Columbia / Sony Music
Foto: Columbia / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m49380



 

Tracklist / Infos

01. All By Myself 2:28





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä