Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Laleh
Some Die Young



Veröffentlichung: 30.08.2013
Label: Mercury / Universal Music
Single › Genre: Pop

Cover: Laleh - Some Die Young
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Laleh veröffentlicht die Single ''Some Die Young''

Schon früh stand für Laleh fest, dass sie keinerlei Kompromisse als Künstlerin eingehen würde. Indem sie ganz unterschiedliche musikalische Einflüsse, Styles und Sprachen auf unverwechselbare Art und Weise miteinander kombiniert, gelingt es ihr, etwas absolut Persönliches zu kreieren. Und da sie alles alleine macht (Schreiben, Einspielen, Aufnehmen, Produzieren, Abmischen), konnte sie mittlerweile sogar ihre eigene Produktionsfirma namens Lost Army gründen. Lost Army ist zugleich die Plattform, die es ihr ermöglicht hat, zu derjenigen Ausnahmemusikerin heranzureifen, die sie heute ist.

Die erste Single ''Some Die Young'' wurde bei uns in Deutschland am 30.08.2013 veröffentlicht.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Mercury / Universal Music
Foto: Mercury / Universal Music


Tracklist / Infos

1. Some Die Young 3:37



ANZEIGE



"Laleh" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.