Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Lana Del Rey
Dark Paradise



Veröffentlichung: 01.03.2013
Label: Universal Music
Single › Genre: Pop

Cover: Lana Del Rey - Dark Paradise
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Lana Del Rey mit der Single ''Dark Paradise''

Gewohnt düster besingt Lana Del Rey die Liebe und den damit verbundenen Schmerz. „Everytime I close my eyes, it’s like a dark paradise. No one compares to you, I’m scared that you won’t be waiting on the other side“. Der Song hinterlässt diesen bittersüßen Beigeschmack, der die Lana Del Rey Melodien so einzigartig macht. Auch der Text verrät etwas mehr über Lana Del Rey, wie sie selbst sagt: “Tod und Paradies sind für mich miteinander verknüpft. Ich erwarte nach meinem Tod etwas, das sehr ruhig und entspannt ist. Das kann man schon als Paradies bezeichnen. Ich liebe den Begriff ‘Paradies’. Er ist so aufgeladen mit Bedeutung. Ich habe ihn sogar auf meine Hand tätowiert.“



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music


Tracklist / Infos

1. Dark Paradise (Radio Mix) 3:52
2. Dark Paradise 4:03



ANZEIGE



"Lana Del Rey" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.