Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Lana Del Rey
High By The Beach



Veröffentlichung: 10.08.2015
Label: Universal Music
Single › Genre: Pop

Cover: Lana Del Rey - High By The Beach
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Lana Del Rey mit der Single 'High By The Beach'

Lana Del Rey meldet sich mit neuem Song zurück. "High By The Beach" ist die erste offizielle Single aus dem von Lana Del Rey für September angekündigten neuen Album. Der lässig-laszive Popsong mit Ohrwurm-Qualitäten ist ein Traum von Westcoast – „Zuerst war bei dem Song der Refrain da“, so Lana Del Rey in einem aktuellen Interview mit DJ Zane Lowe für Beats 1 auf Apple Music. „Ich bin oft am Strand entlanggefahren. Mir gefällt sehr, dass Melodie und Harmonien dabei fast schon den Vibe der Andrews Sisters ausstrahlen.“



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music


Tracklist / Infos

01. High By The Beach [Explicit] 4:17



ANZEIGE



"Lana Del Rey" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.