mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Label

Laura Wilde
Fang deine Träume ein



Veröffentlichung: 29.07.2011
Label: Ariola / Sony Music
Album › Genre: Deutscher Schlager

Cover: Laura Wilde - Fang deine Träume ein
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  CD-Album  


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Laura Wilde mit ihrem Schlageralbum ''Fang deine Träume ein''

„Fang deine Träume ein“ ist ein Album, das den deutschen Schlager so präsentiert, wie er sein sollte: Unbeschwert, eingängig, tanzbar - aber auch äußerst romantisch. „Ich will Menschen berühren“, sagt Laura Wilde, „in solchen Songs geh ich einfach auf.“ Mit ihrer warmen, kraftvollen Stimme hat die 22-jährige Hessin nicht nur das Herz ihres Produzenten und Managers Uwe Busse erobert, sondern auch das von Millionen Fernsehzuschauern, die sie bei ihrem ersten TV-Auftritt in „Willkommen bei Carmen Nebel“ im vergangenen Oktober erlebt haben. Ihr erster Hit hieß „Ich sehe was, was du nicht siehst“. Was die gesamte Fachpresse und viele, viele Fans seither in ihr sehen, ist ein viel versprechendes Talent, das einen langen, erfolgreichen Weg im Schlagerbusiness vor sich hat.



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Ariola / Sony Music
Foto: Ariola / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m3180


Tracklist / Infos

01. Alles aus Liebe 3:15
02. Ich sehe was, was du nicht siehst 3:10
03. Hat dich der Himmel geschickt 3:48
04. Wo hast du denn Küssen gelernt 3:29
05. Zwei Herzen im Sommer 3:17
06. Süße Träume in der Nacht 3:15
07. Ich stell' mein Herz auf Sommerzeit 3:12
08. Fang deine Träume ein 3:17
09. Einfach sexy 3:21
10. Ungarisches Blut 3:48
11. Ich will mich verlieben 3:27
12. Ich vermiss' dich 3:25



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button