Lauv mit dem neuen Track 'Paris In The Rain'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Lauv
Paris In The Rain



Veröffentlichung: 17.11.2017
Label: Lauv
Single › Genre: Pop

Cover: Lauv - Paris In The Rain
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Lauv mit dem neuen Track 'Paris In The Rain'

Der 23-jährige (Independent-) Sänger, Songwriter und Produzent Lauv veröffentlicht seinen neuen Song "Paris In The Rain". Lauv über den Song: “Ich bin so aufgeregt, diesen Song endlich mit der Welt zu teilen. Seit ich zum ersten Mal in Paris war, wollte ich ein Lied darüber schreiben. Die Inspiration kam tatsächlich nach dem Anschauen des Films 'Midnight in Paris'. Für mich ist das Einzige, das noch romantischer ist als die Idee, im Regen (in der Nacht, in den 1920ern natürlich) durch Paris zu gehen, mit jemandem zusammen zu sein, der dich genau das fühlen lässt … egal wo du bist."



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Lauv
Foto: Lauv


Tracklist / Infos

01. Paris in the Rain 3:24



ANZEIGE



"Lauv" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.