mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

LayZee & Cristobal
Tonight



Veröffentlichung: 14.02.2013
Label: Diezel Records Pop
Single › Genre: Dance & Electronic

Cover: LayZee & Cristobal - Tonight
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Die brandneue Single von LayZee & Cristobal

Für LayZee den früheren Frontman von Mr. President, zählt nur das Eine, die MUSIK. Nach seinem Ausstieg aus der Band, die mit Ihren Hits weltweit für Bewegung auf den Tanzflächen sorgten, widmet er sich nach vielen Experimenten nun seinem Soloprojekt. Anfangs produzierte LayZee seine Songs selbst, bis er auf das Talent von Jens Fröhlich, aus der Hitschmiede-Hamburg aufmerksam wurde, welcher schon diverse erfolgreiche Songs in Europa platzieren konnte. Darauf hin folgte direkt die erste Cooperation mit der Single Summertime, welche gemeinsam mit dem talentierten Sänger Kendrick entstand und im Sommer 2012 viele DJ´s wieder auf LayZee aufmerksam machen konnte. Und da bekanntlich auf einen guten Song am besten ein noch besserer folgen sollte, wurde an einem Song gefeilt, welcher absolut das Zeug für´s Radio und die Clubs hat.

Als Verstärkung steht diesemal Cristobal an der Seite von LayZee. Cristobal ist Vielen bekannt aus diversen Fernsehformaten wie zum beispiel Popstars, welche er gewann und somit Teil der Gruppe “Room 2012” wurde. Nach Top 10 Platzierung und einer eigenen Clubtour, folgten Touren als Supportact von Rihanna und DJ Bobo durch Europa. Nachdem LayZee ein Demo von Cristobal hörte und durch seine unfassbar gute Stimme begeistert war, gab es keine andere Entscheidung als gemeinsam etwas zu machen. Somit entstand in Zusammenarbeit mit der Hitschmiede-Hamburg (Jens Fröhlich) der Song “TONIGHT”.

CO2 Promotion
promoted by www.co-2.ch

Anzeige




Quelle: Diezel Records Pop
Foto: Diezel Records Pop
Short-URL: https://mix1.de/m9546



 

Tracklist / Infos

1. Tonight 3:16
2. Tonight 4:03
3. Tonight LayZee, Cristobal 6:40





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä