Le Youth mit dem coolen Track 'Cool'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Le Youth
Cool



Veröffentlichung: 28.06.2013
Label: Sony Music
Single › Genre: Dance

Cover: Le Youth - Cool
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Le Youth mit dem coolen Track 'Cool'

Von der Westküste der USA weht mal wieder frischer Dance-Wind rüber. Der aus Los Angeles stammende “Le Youth“ präsentiert seine Debütsingle „Cool“. Eine samtig, sommerliche Hymne, die mehr nach 1993 als nach 2013 klingt, ohne dabei aber auch nur im Ansatz veraltet oder gar verstaubt daherzukommen und der damit genau den aktuellen Nerv aus Westküsten-Gelassenheit und europäischen Chic trifft.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music


Tracklist / Infos

01. Cool 3:34
02. Cool (ColeCo Remix) 6:38
03. Cool (Lane 8 Remix) 4:57
04. Cool (Henry Krinkle Remix) 5:20



ANZEIGE



"Le Youth" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button