mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Ähnliche Produkte

LEA x LINDA
Genug



Veröffentlichung: 01.10.2021
Label: LEA x LINDA
Single › Genre: Deutschpop

Cover: LEA x LINDA - Genug
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

LEA x LINDA präsentieren den Song 'Genug'

Mit ihrer neuen Single „Genug“ wollen LEA x LINDA eine für sie wichtige Message verbreiten: Selbstliebe und Akzeptanz. Zeilen wie „Ich bin mir selber genug“ oder „Ich weiß was ich wert bin“ symbolisieren diese Botschaft. „Das Wichtigste am Ende des Tages ist es doch, dass wir selbst mit uns zufrieden sind. Lass dir niemals deine Träume ausreden, lass dir niemals sagen, dass dieser eine Weg nicht der richtige ist. Hör immer auf dich und deine Intuition“, so beschreiben die beiden jungen Musikerinnen ihre Gedanken zu ihrer neuen Single. Während die Strophen atmosphärisch getragen werden, setzt im Refrain ein markanter Beat ein. LEA x LINDA zeigen sich von einer neuen musikalischen Seite und bleiben ihrem Stil dennoch treu.

Anzeige




Quelle: LEA x LINDA
Foto: LEA x LINDA
Short-URL: https://mix1.de/m56795



 

Tracklist / Infos

01. Genug [Explicit] 2:23





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä