mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

LEA
Zwischen meinen Zeilen (5 Jahre Geburtstags-Edition)



Veröffentlichung: 07.12.2023
Label: Sony Music Catalog
Vinyl › Genre: Pop national

Cover: LEA - Zwischen meinen Zeilen (5 Jahre Geburtstags-Edition)
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  2 Vinyl-LPs  


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

LEA feiert den 5. Geburtstag ihres Meilenstein-Albums "Zwischen meinen Zeilen" mit einer exklusiven Re-Edition auf Vinyl!

LEA, eine der herausragendsten Künstlerinnen der deutschen Musikszene, hat Grund zum Feiern. Ihr zweites Album "Zwischen meinen Zeilen", das 2018 veröffentlicht wurde, gilt als ein Meilenstein ihrer musikalischen Karriere. Und jetzt, anlässlich des 5. Geburtstags dieses außergewöhnlichen Werks, kündigt LEA die Veröffentlichung einer besonderen Re-Edition an, die die Herzen ihrer Fans höherschlagen lassen wird. Mit "Zwischen meinen Zeilen" präsentierte sich LEA in einer neuen, noch leichteren und offeneren Form. Dieses Album war der Beginn einer ganz eigenen Soundwelt, die sie in den Charts etablierte und mehr als 40 Wochen in den Top 100 LP Charts (DE) verweilte, nachdem es auf Platz #6 eingestiegen war.

Die Single "Leiser" aus diesem Album avancierte zur Radio-Hymne und wurde zum meistgestreamten Song einer deutschen Künstlerin des Jahres 2018 auf Spotify. Ein weiterer Hit, "Immer wenn wir uns sehn", wurde Teil des Soundtracks zum Film "Das schönste Mädchen der Welt" und erhielt mittlerweile sogar Platin für über 750.000 verkaufte Einheiten. Dies zeigt eindrucksvoll, welchen Einfluss LEA in der Musikwelt hat.

2019 spielte LEA eine komplett ausverkaufte "Zwischen meinen Zeilen" Tour und bewies ihre beeindruckende Live-Präsenz vor begeistertem Publikum. Die Neuauflage dieses Albums anlässlich des 5. Geburtstags enthält einige spannende Ergänzungen. Erstmals sind die Songs der "Zwischen meinen Zeilen Live EP" auf Vinyl erhältlich. Ein weiteres Highlight ist die bisher unveröffentlichte 2023er Version von "Halb so viel". Die Doppel-Vinyl wird individuell gefertigt und begeistert mit einzigartigem, buntem Design für jede einzelne Platte. Diese Re-Edition von "Zwischen meinen Zeilen" auf Vinyl ist ein Muss für alle LEA-Fans und Liebhaber guter Musik.

Anzeige




Quelle: Sony Music Catalog
Foto: Sony Music Catalog
Short-URL: https://mix1.de/m65151



 

Tracklist / Infos

Disc 1

1 Landebahn
2 Zu dir
3 Blicke - LEA x Wincent Weiss
4 Halb so viel
5 Zwischen meinen Zeilen
6 Heimweh nach wir
7 Lieber allein
8 Fahrtwind
9 Wunderkerzenmenschen

Disc 2

1 Leiser
2 Applaus
3 Klavier
4 Immer wenn wir uns sehn ('Das schönste Mädchen der Welt', Soundtrack)
5 Halb so viel - 2023
6 Leiser - Live
7 Heimweh nach wir - Live
8 Lieber allein - Live
9 Landebahn - Live





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   x Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.