mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Ähnliche Produkte

Left Boy
Bitte brich mein Herz nicht Baby



Veröffentlichung: 08.06.2018
Label: Made Jour
Single › Genre: Rap national

Cover: Left Boy - Bitte brich mein Herz nicht Baby
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Left Boy veröffentlicht deutschsprachigen Track

Left Boy präsentiert seine erste offizielle deutsche Nummer. Inspiriert wurde der Künstler durch die Fans, die nach seinem Aprilscherz-Video "Heiß" auf allen Plattformen kontinuierlich nach etwas Deutschem gefragt haben. Left Boy möchte, dass sein Fans einfach nur glücklich sind. Daher gibt es jetzt, neben dem aktuellen Album “Ferdinand”, den speziellen Track "Bitte brich mein Herz nicht Baby" für die Fans im deutschsprachigem Raum.

Anzeige




Quelle: Made Jour
Foto: Made Jour
Short-URL: https://mix1.de/m37477



 

Tracklist / Infos

01. Bitte brich mein Herz nicht Baby 4:13





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä