mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Lemar
The Letter



Veröffentlichung: 09.10.2015
Label: BMG Rights Management
Album › Genre: R&B

Cover: Lemar - The Letter
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

R&B-Sänger Lemar veröffentlicht sein Album 'The Letter'

Der igbo-britische R&B-Sänger Lemar veröffentlicht am 09. Oktober 2015 sein neues Album "The Letter". Nebenbei darf der 37-Jährige Sänger auch sein 20. Jubiläum im Musikbusiness feiern. Drei Multi-Platin-Alben und sechs Top Ten Hits konnte Lemar bisher einheimsen. Mit dem neuen Werk "The Letter" präsentiert er uns ein Soul-Album, dass teilweise unter die Haut geht. Neben drei originalen Liedern gibt es auch zahlreiche bekannte und unbekannte Coversongs.

Anzeige




Beschreibungstext: mix1-Redaktion / M. Baran
Quelle: BMG Rights Management
Foto: BMG Rights Management
Short-URL: https://mix1.de/m23051



 

Tracklist / Infos

01. Higher Love
02. The Letter
03. Love Song
04. Gimme Some Lovin'
05. Bring It On Home To Me
06. Love Turned Hate
07. Tainted Love
08. Love And Hapiness
09. Crazy Love
10. Someday We'll Be Together
11. Never Be Another You





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä