Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Lena Moor
Ich schick dich zum Teufel



Veröffentlichung: 05.08.2016
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Lena Moor - Ich schick dich zum Teufel
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Lena Moor mit dem Song 'Ich schick dich zum Teufel'

"Ich schick Dich zum Teufel" heißt der neue Titel von Lena Moor, der am 05. August 2016. Zum Songtexten und Komponieren kam man in Lena Moors Familie eher durch Zufall. In der Heimatstadt wurde ein Stadtlied gesucht und ein großer Kompositionswettbewerb veranstaltet.

Seitdem sind Mutter und Tochter vom Schlagerfieber infiziert. So ganz überraschend ist Lenas Liebe zur Musik aber dennoch nicht, wurde doch in der Familie immer viel Musik gemacht, beide Eltern sind Opernsänger.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records


Tracklist / Infos

01. Ich schick dich zum Teufel



ANZEIGE




Lena Moor - Ich schick Dich zum Teufel (Hörprobe)
"Lena Moor" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.