mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Lena Moor
Ich schick dich zum Teufel



Veröffentlichung: 05.08.2016
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Lena Moor - Ich schick dich zum Teufel
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Lena Moor mit dem Song 'Ich schick dich zum Teufel'

"Ich schick Dich zum Teufel" heißt der neue Titel von Lena Moor, der am 05. August 2016. Zum Songtexten und Komponieren kam man in Lena Moors Familie eher durch Zufall. In der Heimatstadt wurde ein Stadtlied gesucht und ein großer Kompositionswettbewerb veranstaltet.

Seitdem sind Mutter und Tochter vom Schlagerfieber infiziert. So ganz überraschend ist Lenas Liebe zur Musik aber dennoch nicht, wurde doch in der Familie immer viel Musik gemacht, beide Eltern sind Opernsänger.

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m27308



 

Tracklist / Infos

01. Ich schick dich zum Teufel





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä