mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Ähnliche Produkte

Lenz
Gedankenfetzen



Veröffentlichung: 19.06.2015
Label: Napoleon Music
Album › Genre: Pop national

Cover: Lenz - Gedankenfetzen
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Richard Lenz mit dem Album 'Gedankenfetzen'

Richard Lenz veröffentlicht unter seinem Nachnamen sein neues Album "Gedankenfetzen", das am 19. Juni 2015 über Napoleon Music veröffentlicht wird. Zehn Songs auf einunddreißig Minuten sind beileibe kein schlechter Schnitt für jemanden, der sich den perfekten Popsong als Ideal auf die Fahne geschrieben hat: „Drei Minuten reichen völlig“, behauptet Richard, „die eigentliche Idee passt meist doch schon in ein paar Takte.“ Lenz läßt nicht lang die "Gedankenfetzen" fliegen, aber dafür umso intensiver.

Anzeige




Quelle: Napoleon Music
Foto: Napoleon Music
Short-URL: https://mix1.de/m21440



 

Tracklist / Infos

01. Früher
02. Alles halb so wild
03. Gedankenunterwelten
04. Wehe mir
05. In Dornenbüschen
06. Sind halt Frauen
07. Ich reg mich wieder nur auf
08. Auf beiden Ohren breit
09. Hey Hipster
10. Am Ende





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä