mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Leonard
Lachen und Weinen



Veröffentlichung: 21.01.2022
Label: DA Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: Leonard - Lachen und Weinen
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Leonard veröffentlicht die Single 'Lachen und Weinen'

Ein besonderes „Lebens-Lied“ schenkt uns Leonard zum Start des neuen Jahres mit dem Titelsong seines aktuellen Albums „Lachen und Weinen“. Das Leben zwischen Geburt und Tod, zwischen Lachen und Weinen, zwischen Glück und Trauer hat er hier in eine äußerst hörenswerte Liedform verpackt. Es ist ein sehr bewegendes, aber auch fröhliches und tanzbares Lied, das einfach Mut und Lust aufs Leben mit allen Höhen und Tiefen macht. Dass dieses Lied Menschen sehr berührt, die Kinder haben, hat den Schweizer Sänger, der im letzten Jahr den tragischen Tod seines Bruders betrauern musste, dazu bewogen, sein Foto-Album zu öffnen.

Mit dem Videoclip „Lachen und Weinen“ wird er uns mit eigenen Kinderfotos auch sehr persönliche Einblicke in sein Leben geben. Nachdem das Album „Lachen und Weinen“ im letzten Jahr bereits in der Schweiz erfolgreich in die Verkaufscharts eingestiegen ist, dürfte der Titelsong nun noch einmal für Aufmerksamkeit und weitere Verkaufserfolge sorgen.

Anzeige



   amazon Tipp: Nutzen Sie die Musik-Funktionen auf Echo-Geräten

Quelle: DA Music
Foto: DA Music
Short-URL: https://mix1.de/m58160


Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä