mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Label

Leslie Clio
Told You So



Veröffentlichung: 14.09.2012
Label: Universal Music
Single › Genre: Pop

Cover: Leslie Clio - Told You So
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Leslie Clio mit der Single ''Told You So''

Manchmal läuft auch das Leben von Leslie Clio genau so wie es im Idealfall sein sollte. Zum Beispiel jetzt, da sie ihre erste Veröffentlichung hat. Man hätte sich aus vielen Gründen keinen besseren oder auch passenderen Song für ihre erste Single wünschen können. Die Aufnahme von “Told You So” war ein Schlüsselmoment in ihrer noch jungen Karriere. Damit nahm Leslies Musik erstmals konkrete Formen an, damit kam die Produktion ihres Albums richtig in Fahrt. Es ist dieser eine Song, der die Richtung für alles Folgende bestimmen sollte.

Leslie Clio bezeichnet “Told You So” als eine “klare Ansage”, unverblümt und direkt .Kein Mann, der dem Text auch nur etwas aufmerksamer folgt, möchte in der Haut des besungenen Geschlechtsgenossen stecken. Selten wurden die notorisch Untreuen deutlicher und kosnequenter abgeledert als hier.

“Told You So” ist die gesungene Unabhängigkeitserklärung einer jungen Frau, die sich ihrer Gefühle nicht schämen will und muss. Zusammen mit ihrem Kreativ-Partner Nikolai Potthoff hat Leslie Clio in diesem Song Schmerz und Zurückweisung zu etwas transformiert, was sich bei allem Respekt für den musikalischen Reichtum als purer Soul in seiner reinsten Bedeutung bezeichnen lässt.

Und das ist erst der Anfang ...



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m7964


Tracklist / Infos

1. Told You So 3:12
2. Love Is A Killer 3:47



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button