mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Letzte Instanz
Morgenland



Veröffentlichung: 16.02.2018
Label: Afm Records / Soulfood
Album › Genre: Deutschrock

Cover: Letzte Instanz - Morgenland
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Letzte Instanz mit dem Longplayer 'Morgenland'

Gut eineinhalb Jahre nach ihrem letzten Studioalbum "Liebe im Krieg" entführen Letzte Instanz ihre Fans am 16. Februar 2018 ins "Morgenland", so der Titel des neuen Werks. Sänger Holly dazu: "Dieser Titel trägt zwei Bedeutungen in sich. Zum einen natürlich das Morgenland, welches für uns Europäer seit je her so heißt, weil dort, im Osten, die Sonne und mit jedem Morgen ein neuer Tag aufgeht – für uns im Frieden. Wir kennen dieses Morgenland ja auch aus den „Geschichten aus 1001 Nacht“. Doch dieser Titel hat für uns noch eine andere, wichtigere Bedeutung: Das Morgenland als tatsächliches Land von Morgen, welches ein schönes, friedliches Land sein kann, wenn wir heute schon die Weichen für den Weg in eben dieses Morgenland stellen."

Anzeige




Quelle: Afm Records / Soulfood
Foto: Afm Records / Soulfood
Short-URL: https://mix1.de/m34893



 

Tracklist / Infos

01. Morgenland 3:16
02. Schwarz 3:35
03. Disco d'amour 3:30
04. Mein Land 3:27
05. Glücksritter 3:30
06. Ikarus 2:56
07. Noch einmal 4:08
08. Asche zu Gold 3:44
09. Du lebst 3:51
10. Wellenreiter 4:11
11. Symphonie 3:16
12. Für immer sein 4:36
13. Armageddon 3:21
14. Children (feat. Orphaned Land) 7:56





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä