mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Liam Gallagher
All You’re Dreaming Of



Veröffentlichung: 27.11.2020
Label: Warner Music
Single › Genre: X-Mas Rock

Cover: Liam Gallagher - All You’re Dreaming Of
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Liam Gallagher veröffentlicht Weihnachtssong 'All You’re Dreaming Of'

Winter, Dunkelheit und doch liegt ein bisschen Magie in der Luft. Das ist die perfekte Zeit für einen passenden Song, findet Liam Gallagher und veröffentlicht am 27. November 2020 ein neues Lied. Über „All You’re Dreaming Of“ sagte er in einer Pressemitteilung: „‘All You’re Dreaming Of‘ ist ein sofortiger Klassiker, der perfekt für diese Jahreszeit ist. In Anbetracht des Jahres, das wir alle hatten, hoffe ich, dass dies die dringend benötigte Liebe und Hoffnung zurückbringt. Bing Crosby wäre stolz gewesen.“ Liam singt: „Wovon träumst du? Ist es die Art von Liebe, die da sein wird, wenn die Welt am schlimmsten ist?“ Der 48-Jährige, der auch ein Musikvideo für den Song gedreht hat, hofft, dass der Titel die Chance hat, die britische Weihnachtsnummer 2020 zu gewinnen.



Beschreibungstext: Firstnews
Quelle: Warner Music
Foto: Warner Music
Short-URL: https://mix1.de/m52251


Tracklist / Infos

01. All You're Dreaming Of 4:01




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!


Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button