mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Label

Lil Kleine & Ronnie Flex
1, 2, 3



Veröffentlichung: 09.12.2016
Label: Universal Music
Single › Genre: Electro Rap

Cover: Lil Kleine & Ronnie Flex - 1, 2, 3
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Lil Kleine & Ronnie Flex mit der deutschen Version von '1, 2, 3'

Die holländischen Spaßrapper Lil Kleine & Ronny Flex melden sich zurück und liefern nach „Stoff & Schnaps“ mit „1, 2, 3...“ den nächsten Partykracher!

Sie haben holländischen Dance- & Partyrap erst salon- bzw. clubfähig gemacht und geben sich nach „Stoff & Schnaps“ nun die nächste Ladung: „1, 2, 3...“ heißt der neue, nun endlich auch im lässigsten Deutsch mit niederländischem Akzent erhältliche Track von Lil Kleine & Ronnie Flex, die natürlich wieder einmal nichts anbrennen lassen und sich nicht einmal verrechnen, weil sie alles schön sauber abzählen: Pillen, Bitches, Pupillen wie Ufos, alles gibt’s gleich 1-2-3-4 Mal in ihrer Welt, in der dank lässigem Hip-House-Beat und trashigem Nineties-Beigeschmack mal wieder alle Zeichen auf Tanzfläche stehen.



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m29276


Tracklist / Infos

01. 1, 2, 3 (Auf Deutsch!) [feat. Ronnie Flex] 2:26



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button