mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Lil Wayne
I Am Not A Human Being II



Veröffentlichung: 25.03.2013
Label: Universal Music
Album › Genre: Hip Hop international

Cover: Lil Wayne - I Am Not A Human Being II
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Lil Wayne veröffentlicht das Album ''I Am Not A Human Being II''

Lil Wayne ist ganz schön fleißig: Gerade mal 30 und schon das 10. Studioalbum am Start, so die eindrucksvolle Statistik des vierfachen Vaters mit den unzähligen Tattoos, die genauso coole Geschichten erzählen wie seine Tracks. Nachdem mehrere Singles vom „Tha Carter IV“-Vorgängeralbum („How To Love“ und „6 Foot, 7 Foot“) erst Ende Januar Dreifach-Platin-Status in den USA erreicht haben, soll sein nächstes Studioalbum „I Am Not A Human Being II“ nun erscheinen.

Anzeige




Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m10519



 

Tracklist / Infos

01. Ianahb
02. Curtains
03. Days And Days
04. Gunwalk
05. No Worries
06. Back To You
07. Trigger Finger
08. Beat The Shit
09. Rich As Fuck
10. Trippy
11. Love Me
12. God Bless Amerika
13. Wowzerz
14. Hello
15. Hello feat. Shane Heyl





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä