mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

LINd-O
You Make Me Crazy



Veröffentlichung: 16.06.2017
Label: Universal Music
Single › Genre: Latin / Pop

Cover: LINd-O - You Make Me Crazy
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

LINd-O mit dem Sommertrack 'You Make Me Crazy'

ls Sohn brasilianischer Eltern wird LINd-O, mit bürgerlichem Namen Leandro Steinschorn, 1991 in Wien geboren. Nachdem er die ersten sieben Lebensjahre in Wien verbringt, zieht er mit seinen Eltern nach Brasilien. Ein paar Jahre später, wieder zurück in Wien, beginnt LINd-O seine musikalische Laufbahn als Mitglied einer französischen Hip Hop Band, die sowohl sein musikalisches Talent als auch sein Gespür für Sprache fördert: Rappen auf Französisch? Kein Problem für LINd-O – Neben Deutsch und Portugiesisch, seinen beiden Muttersprachen, spricht er fließend Spanisch und Englisch! Jetzt erscheint seine Single „You Make Me Crazy“, ein Song, der gleich beim ersten Hören klar macht: Dieser Ohrwurm wird im Sommer 2017 alle begleiten!

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m31889



 

Tracklist / Infos

01. You Make Me Crazy 3:16





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä