Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

LINd-O
You Make Me Crazy



Veröffentlichung: 16.06.2017
Label: Universal Music
Single › Genre: Latin / Pop

Cover: LINd-O - You Make Me Crazy
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

LINd-O mit dem Sommertrack 'You Make Me Crazy'

ls Sohn brasilianischer Eltern wird LINd-O, mit bürgerlichem Namen Leandro Steinschorn, 1991 in Wien geboren. Nachdem er die ersten sieben Lebensjahre in Wien verbringt, zieht er mit seinen Eltern nach Brasilien. Ein paar Jahre später, wieder zurück in Wien, beginnt LINd-O seine musikalische Laufbahn als Mitglied einer französischen Hip Hop Band, die sowohl sein musikalisches Talent als auch sein Gespür für Sprache fördert: Rappen auf Französisch? Kein Problem für LINd-O – Neben Deutsch und Portugiesisch, seinen beiden Muttersprachen, spricht er fließend Spanisch und Englisch! Jetzt erscheint seine Single „You Make Me Crazy“, ein Song, der gleich beim ersten Hören klar macht: Dieser Ohrwurm wird im Sommer 2017 alle begleiten!

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music


Tracklist / Infos

01. You Make Me Crazy 3:16



ANZEIGE



"LINd-O" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Fotos | Konzertfotos
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia


© 1996 - 2017 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.