mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Linda Feller
Unser Glück



Veröffentlichung: 06.10.2017
Label: Mania Music
Single › Genre: Country / Pop

Cover: Linda Feller - Unser Glück
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Linda Feller mit der Single 'Unser Glück'

Seit mittlerweile über 30 Jahren begeistert die deutsche Country-Lady Linda Feller mit ihrer einzigartigen Mischung aus Schlager, Pop und unverwechselbarer Countrymusik. Nach drei Veröffentlichungen folgt nun die vierte Single-Auskopplung aus dem aktuellen Album "Frischer Wind".

Die neue Nummer "Unser Glück" liegt Linda ganz besonders am Herzen: "Ich bin ja ziemlich viel live unterwegs und habe diesen Titel in diesem Jahr schon oft gespielt. Dabei stellte ich immer wieder fest, dass dieser Song live besonders gut beim Publikum ankommt. Daher freue ich mich sehr, dass es nun auch die neue Single wird. Hoffentlich ergreift das Lied die Menschen vor dem Radio, genauso wie bei meinen Live-Auftritten. Das würde mich sehr glücklich machen!"

Anzeige




Quelle: Mania Music
Foto: Mania Music
Short-URL: https://mix1.de/m33669



 

Tracklist / Infos

01. Unser Glück 3:26





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä