Linda Hesse mit ihrer zweiten Single ''D+B+E+A''

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Linda Hesse
D+B+E+A



Veröffentlichung: 15.02.2013
Label: Ariola / Sony Music
Album-Track › Genre: Pop national

Cover: Linda Hesse - D+B+E+A
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Linda Hesse mit ihrer zweiten Single ''D+B+E+A''

Nach ihrem fröhlichen und frechen Nr.1 - Sommerhit "Ich bin ja kein Mann" schlägt LINDA HESSE mit ihrer zweiten Single "D+B+E+A" nun deutlich leisere und nachdenklichere Töne an. Mit dem Song "D+B+E+A" erzählt sie uns dieses Mal eine sehr persönliche Geschichte, nämlich wie es dazu kam, das Linda Gitarre spielen lernte.

Dass man aus Liebeskummer manchmal verrückte Dinge anstellt, kennt wohl jeder. Zitat LINDA HESSE: "Ich sage nur – vier Wochen Leiden und vier leidige Akkorde gelernt".

"D+B+E+A" beschreibt sehr originell und treffend so manchen "Treue fordernden Ex-Schatzi", der es dann aber selbst mit der Treue nicht ganz so genau nimmt. Ein kleines Lied für ein großes leidiges Thema. Doch Gott sei Dank vergeht LINDA HESSE auch dieses Mal nicht das Lachen. Und für besonders schwere Fälle darf es dann auch mal ruhig eine knallbunte Gitarre sein, auf der man die vier Akkorde intoniert und sich dazu den Kummer von der Seele singt – ganz wie im Video zum Song.

"D+B+E+A", die zweite Single-Auskopplung aus ihrem am 15. Februar erscheinenden Debüt-Album "Punktgenaue Landung"



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Ariola / Sony Music
Foto: Ariola / Sony Music


Tracklist / Infos

1. D+B+E+A (Radioversion kurz und schmerzvoll)
2. D+B+E+A (Radioversion lang und schmerzvoll)
3. D+B+E+A (Radioversion schmerzfrei)
4. D+B+E+A (Album-Version)



ANZEIGE



"Linda Hesse" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.