mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Linda Jo Rizzo feat. Fancy
Stronger Together (Jonny Nevs Remix)



Veröffentlichung: 16.09.2022
Label: ZYX Music
Single › Genre: Nu Disco

Cover: Linda Jo Rizzo feat. Fancy - Stronger Together (Jonny Nevs Remix)
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Linda Jo Rizzo ft. Fancy mit dem Track 'Stronger Together' im Jonny Nevs Remix

Jonny Nevs ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten Remixer der letzten Jahre im Schlager/Dance/Nu Disco-Bereich. Seine besonderen Remixer-Fähigkeiten wurden schon von großen Stars der Schlager-Szene in Anspruch genommen wie Kerstin Ott, Eloy de Jong, Vanessa Mai, Anna-Maria Zimmermann, Nino de Angelo, Michelle, Bernhard Brink u.v.a. Seine musikalische Vielseitigkeit konnte er aber auch in anderen Bereichen beweisen, indem er neuen Glanz in Songs eingebracht hat von David Hasselhoff, Caught In The Act oder Saragossa Band, Soul Control sowie KC & The Sunshine Band und vielen mehr. Nun gibt es einen Jonny Nevs Remix für alle Italo Disco / Nu Disco Fans! Jonny Nevs konnte aus dem Original "Stronger Together" eine Tanz-Version für alle Nu Disco - aber auch Big Floors basteln - gute Laute vorprogrammiert!

CO2 Promotion
promoted by www.co-2.ch

Anzeige




Quelle: ZYX Music
Foto: ZYX Music
Short-URL: https://mix1.de/m61570



 

Tracklist / Infos

01 Stronger Together (Jonny Nevs Remix) 2:52
02 Stronger Together (Jonny Nevs Extended Remix) 3:41





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä