mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Lisa Heider
Total verrückt



Veröffentlichung: 30.10.2020
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Lisa Heider - Total verrückt
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Lisa Heider präsentiert den Song 'Total verrückt'

„Total verrückt“ – so heißt Lisa Heiders zweite Single. Martin Isenegger, Komponist und Produzent aus der Schweiz, wurde durch eine Cover Version von Andrea Berg auf YouTube auf Lisa aufmerksam und kontaktiere sie daraufhin. Er sendete ihr den Titel „Total verrückt“ zu, welchen er zusammen mit dem Erfolgstexter Alexander Scholz geschrieben hat. Der Song sagte Lisa zu und so nahm sie im August dieses Jahres den Weg in die Schweiz auf sich, um die ersten drei Songs zusammen mit Martin Isenegger zu produzieren. Als erste Künstlerin mit deutscher Herkunft im Icebreaker Studio von Martin Isenegger wurde neben der Hauptversion von „Total verrückt“ auch noch ein Club Mix sowie ein Latino Mix des Songs produziert.

Martin Isenegger hat in den letzten zwei Jahre intensiv begonnen, seine Kompositionen Künstlern im Pop-Schlager-Bereich zu offerieren und gewinnt rasch an Bekanntheit. Gemastert wurde der Titel von Glenn Mülller im Greenwood Studio in Oberwil/BL (Schweiz).

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m51742



 

Tracklist / Infos

01. Total verrückt 3:12
02. Total verrückt (Club Mix) 3:11
03. Total verrückt (Latino Mix) 3:27





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä