Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Lloyd feat. André 3000 & Lil Wayne
Dedication To My Ex (Miss That)



Veröffentlichung: 09.03.2012
Label: Universal Music
Single › Genre: R&B / HipHop

Cover: Lloyd feat. André 3000 & Lil Wayne - Dedication To My Ex (Miss That)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Lloyd feat. Lil' Wayne and André 3000 mit dem Track ''Dedication To My Ex (Miss That)''

Nach Charterfolgen in den Staaten, Australien und Neuseeland, ist der R&B-Sänger Lloyd mit seiner brandneuen Single nun auch in UK in den Top 3 der Trendcharts vertreten – und kein Wunder: „Dedication To My Ex (Miss That)“ (VÖ: 09.03.) ist schlichtweg zu ansteckend, die Energie, die dieser Retro-Party-Track versprüht, einfach zu unwiderstehlich. Aufgenommen mit Lil Wayne, der in diesem Fall eher die Rahmenhandlung zu Beginn absteckt, und dem genialen Outkast-Rapper André 3000, geht die von Polow Da Don produzierte Nummer dermaßen nach vorne, dass man Lloyds Geschichte von der Untreue seiner Ex immer wieder hören will.

Mit einer Extraportion Retro-Soul- und Partyvibe ausgestattet, dazu etwas „dirty“, und unfassbar tanzbar – das ist die Formel, mit der Lloyd aus New Orleans nach einer Top-10-Platzierung in den Staaten nun also auch Europa in seinen Bann zieht. Der 25-Jährige, der auch schon mit Ludacris gearbeitet hat, veröffentlicht mit „Dedication To My Ex (Miss That)“ seine erste Single aus seinem aktuellen Album „King Of Hearts“, und auch das unter der Regie von Bryan Barber (Outkast, The Game, Nelly Furtado) entstandene Video hat es in sich: Während Lil Waynes Part von einem anderen Wayne, Comedy-Star Wayne Brady nämlich, übernommen wird, taucht André 3000 doch tatsächlich als Katze auf – so hat Lloyd nicht nur den Preis für die „inoffizielle Party-Hymne des Winters 2011/2012“, sondern auch für die „Überraschendste Video-Nebenrolle von einem Haustier“ sicher!



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music

ANZEIGE



"Lloyd feat. André 3000 & Lil Wayne" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.