mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Lorena
Endlos Sommer



Veröffentlichung: 26.06.2020
Label: TSL Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Lorena - Endlos Sommer
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Lorena veröffentlicht den Song 'Endlos Sommer'

„Endlos Sommer“, so die neue Single von Lorena Produziert von Gerd Lorenz (u.A. Geschwister Hofmann / Amigos / Norman Langen etc.), startet nun die nächste Single von Lorena mit einem modernen und sommerlichen Reggaeton Popschlager Beat. „Endlos Sommer“ spricht von einem Sommer Flirt, der nicht enden mag. Sätze wie „das mit uns war wunderschön“ oder „dich loszulassen fällt mir schwer“ finden sich im Text wieder. Starke Gefühle und heftiges Verliebt sein auf Wolke 7 zwischen Sand, Strand und Sonnenschein. Getextet und komponiert von Stephan Schuchardt.

Diese Single mit einem schwingenden kraftvollen Beat und modernem warmem Sommer Sound der träumen lässt...

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: TSL Records
Foto: TSL Records
Short-URL: https://mix1.de/m50012



 

Tracklist / Infos

01. Endlos Sommer 3:31





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä