mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Loretta Lynn
Wouldn't It Be Great



Veröffentlichung: 28.09.2018
Label: Legacy Recordings
Album › Genre: Country

Cover: Loretta Lynn - Wouldn't It Be Great
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Loretta Lynn: neues Album 'Wouldn't It Be Great'

Legacy Recording, eine Abteilung von Sony Music Entertainment, veröffentlicht am 28. September 2018 mit „Wouldn't It Be Great“ das neue Studioalbum von Loretta Lynn. Der Longplayer ist die neueste Ausgabe der “Cash Cabin Sessions” und ist ohne Zweifel das persönlichsten Werke der dreimaligen Grammy-Gewinnerin (17 Mal nominiert!). Alle Songs des Albums, das neben neuen Kompositionen auch gefühlvolle Neuinterpretationen von Songklassikern aus Loretta Lynns Katalog enthält, wurden von der 86-jährigen Country-Sängerinnen und -Songwriter geschrieben oder mitgeschrieben.

Sie selbst beschreibt ihr neues Werk so: "Das neue Album bedeutet mir so viel, aber ich entschied mich im vergangenen Jahr, meine Gesundheit in den Vordergrund zu stellen und mit der Veröffentlichung noch etwas zu warten”, sagt die Country-Legende. “Aber jetzt fühle ich mich gut und freue mich, dass es endlich erscheint. Es war wichtig für mich, an der Veröffentlichung aktiv mitzuwirken und ich bin begeistert, mit euch allen feiern zu können".

Promoteam Schmitt & Rauch
promoted by www.promo-team.de

Anzeige




Quelle: Legacy Recordings
Foto: Legacy Recordings
Short-URL: https://mix1.de/m39034



 

Tracklist / Infos

01. Wouldn't It Be Great?
02. Ruby's Stool
03. I'm Dying for Someone to Live For
04. Another Bridge to Burn
05. Ain't No Time to Go
06. God Makes No Mistakes
07. These Ole Blues
08. My Angel Mother
09. Don't Come Home a Drinkin'
10. The Big Man
11. Lulie Vars
12. Darkest Day
13. Coal Miner's Daughter





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä