mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Lotte
Auf beiden Beinen



Veröffentlichung: 31.03.2017
Label: Sony Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Lotte - Auf beiden Beinen
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Lotte mit ihrer Debütsingle 'Auf beiden Beinen'

Freitag der 31. März 2017, ist ganz zweifellos ein ganz großer Tag für Lotte: mit „Auf beiden Beinen“ erscheint die erste Single der 21-jährigen Sängerin beim Sony Music-Label Columbia Deutschland. Ihr Debütalbum "Querfeldein" folgt im Sommer.

„Es gibt keinen Grund zu zweifeln, schau, ich land’ auf beiden Beinen / Ich schau nicht zurück und wenn du nichts hörst, geht’s mir gut“, singt Lotte in „Auf beiden Beinen“. Der hochdynamische Refrain symbolisiert Aufbruch, er trägt einen davon, steigert sich kontinuierlich über die gesamte Distanz, schwillt mal ab und dann wieder an – ein absolut unwiderstehlicher Instant-Hit, den man nicht wieder vergisst.

Anzeige




Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m30792



 

Tracklist / Infos

01. Auf beiden Beinen 3:32





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä