'Sweet Like Cola' - der sommerliche Track von Lou Bega

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Lou Bega
Sweet Like Cola



Veröffentlichung: 23.07.2010
Label: DA Music
Single › Genre: Pop international

Cover: Lou Bega - Sweet Like Cola
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

'Sweet Like Cola' - der sommerliche Track von Lou Bega

Zahlreiche TV-Sender und Print-Magazine berichteten in den letzten Wochen wöchentlich über das neue Album von Lou Bega. Auch Homestorys mit Lou, seiner Freundin Jenieva und Töchterchen Jada waren in sämtlichen „People Magazinen“ zu finden. Am 23. Juli erscheint nun seine neue Single aus dem Album "Free Again": "Sweet Like Cola" ist ein mitreißender Sommerhit, der einfach gute Laune verbreitet. Und endlich setzt damit mal ein Mann dem Diätwahn ein Ende und beschreibt, dass er jedes Pfund und jede Rundung an seiner Angebeteten liebt.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: DA Music
Foto: DA Music


Tracklist / Infos

1. Sweet Like Cola 3:23
2. Sweet Like Cola (Cuba Libre Mix) (Cuba Libre Mix) 4:48
3. Sweet Like Cola (Calimocho Mix) (Calimocho Mix) 4:39
4. Sweet Like Cola (Coca Club Mix) (Coca Club Mix) 4:14
5. Sweet Like Cola (Coca Coma Mix) (Coca Coma Mix) 3:13



ANZEIGE



"Lou Bega" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.