Louis Held veröffentlicht seine EP 'Helium'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Louis Held
Helium



Veröffentlichung: 18.05.2018
Label: läuft
EP › Genre: Rap national

Cover: Louis Held - Helium
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Louis Held veröffentlicht seine EP 'Helium'

BERLIN (FIRSTNEWS) – Rap-Musik aus Berlin ist unterwegs: Louis Held veröffentlicht am 18. Mai 2018 seine EP „Helium“. In Eigenregie produzierte er dafür fünf Tracks mit selbstgeschriebene Texten über die Themen Freiheit, Freundschaft und den Mut, etwas für seine Träum zu riskieren. Laut „Universal Music“ sagte der 22-Jährige dazu: „Wenn du etwas wirklich willst, dann ziehe es durch und mach’ alles dafür, dass es klappt und dann wirst du auch deinen Weg nach oben meistern.“ Beim Song „Bergazf“ hat sich Louis Held Unterstützung in Form des Sängers Fabia Buch geholt. Darüber ließ er verlauten: „Es gab bei uns beiden auch immer mal wieder Phasen, in denen wir nicht weiterwussten, dabei behielten wir aber immer das Bild vor Augen, dass es irgendwann auch wieder bergauf geht.“



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Beschreibungstext: FIRSTNEWS
Quelle: läuft
Foto: läuft


Tracklist / Infos

01. Ich dreh' nicht um (Intro)
02. Helium
03. Ihr wisst nichts [feat. MeSt]
04. Bergauf [feat.fab]
05. Sonntagskind



ANZEIGE



"Louis Held" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button