Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Louis Tomlinson
Miss You



Veröffentlichung: 01.12.2017
Label: Sony Music
Single › Genre: Pop

Cover: Louis Tomlinson - Miss You
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Louis Tomlinson mit neuer Single 'Miss You'

Louis Tomlinson (Ex One Doirection) veröffentlicht neue Single "Miss You". Seine Solo-Debütsingle „Back To You“ (feat. Bebe Rexha & Digital Farm Animals) war ein globaler Hit, der in 37 Ländern Platz 1 erreichte, über 220 Millionen Mal gestreamt wurde und über 1 Millionen Mal verkauft wurde. Der neue Track erzählt auf bittersüße Art und Weise von dem Versuch Herzschmerz mit ausgiebigem Feiern zu betäuben. Den Song schrieb Louis gemeinsam mit seinem langjährigen One-Direction-Kollegen Julian Bunetta. Produziert wurde die Nummer von Afterhrs.

Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music


Tracklist / Infos

01. Miss You 3:02



ANZEIGE



"Louis Tomlinson" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2017 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.