mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Love Regenerator & Calvin Harris
Love Regenerator 1



Veröffentlichung: 24.01.2020
Label: Columbia / Sony Music
Single › Genre: Dance

Cover: Love Regenerator & Calvin Harris - Love Regenerator 1
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Love Regenerator & Calvin Harris mit dem Track ' Love Regenerator 1'

Calvin Harris ist musikalisch zu seinen Rave-Wurzeln zurückgekehrt. Der schottische DJ hat vor kurzem unter seinem Alias Love Regenerator die zwei-Track starke EP „Love Regenerator 1“ veröffentlicht, auf der sich die Songs „Hypnagogic (I Can’t Wait)“ und „CP-1“ befinden. In einem Statement sagte Harris laut „contactmusic.com“ dazu: „Ich wollte die Art wiedererkunden, wie ich ursprünglich vor 22 Jahren mit der Musikproduktion anfing, bevor ich überhaupt darüber nachdachte, wie es von äußerlichen Kräften betrachtet wird. Reine Freude und experimentieren, was gut für mich klang. Die Aufnahmen sind vom frühen Rave, Breaks, Techno und House inspiriert, der Musik, von der ich als Jugendlicher besessen war. Ich habe sogar alles dafür getan, dass sie klingen, als würde sie aus einer Zeitkapsel von 1991 stammen.“

Diese Songs sind übrigens die erste neue Musik von Calvin Harris seit er letztes Jahr gemeinsam mit Rag’n’Bone Man ihren Hit „Giant“ herausbrachte.



Quelle: Columbia / Sony Music
Foto: Columbia / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m46704


Tracklist / Infos

01. Hypnagogic (I Can't Wait) [edit] 3:13
02. CP-1 [edit] 3:24
03. Hypnagogic (I Can't Wait) 4:22
04. CP-1 5:56




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button