mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Love Regenerator x Steve Lacy
Live Without Your Love



Veröffentlichung: 17.07.2020
Label: Columbia / Sony Music
Single › Genre: Dance

Cover: Love Regenerator x  Steve Lacy - Live Without Your Love
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Love Regenerator x Steve Lacy präsentieren den Track 'Live Without Your Love'

Der Love Regenerator hat wieder zugeschlagen. Unter diesem Künstlernamen hat Calvin Harris seine neueste Single „Live Without Your Love“. Unterstützt wurde der schottische DJ dabei von seinem guten Kumpel Steve Lacy. Dieser sagte laut „Sony Music“ dazu: „Calvin Harris und mich verbindet seit langer Zeit ein großer gegenseitiger Respekt, der zwanzig Jahre zurückreicht, als er ‚Defected‘ [Redords] einige seiner frühen Demos schickte. Als ich ‚Live Without Your Love‘ hörte, nahm ich sofort Kontakt auf und unser Gespräch führte zu einer Beteiligung an dem Projekt. Mir sind langfristige Beziehungen sehr wichtig und die Tatsache, dass Calvin sich an unseren ersten Austausch erinnert, bedeutet mir viel und zeigt deutlich, dass erste Eindrücke bleibende Eindrücke sind.“

Anfang des Jahres brachte Calvin Harris als Love Regenerator gleich drei EPs mit dem Titel „Love Regenerator “ heraus.



Beschreibungstext: Firstnews
Quelle: Columbia / Sony Music
Foto: Columbia / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m50169


Tracklist / Infos

01. Live Without Your Love 3:25




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!


Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button