mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Lucca Seeber
Du bist wie Musik



Veröffentlichung: 25.05.2012
Label: 7 days music
Single › Genre: Popschlager

Cover: Lucca Seeber - Du bist wie Musik
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Lucca Seeber mit der Single ''Du bist wie Musik''

Pünktlich zum Erwachen der Frühlingsgefühle meldet sich Lucca Seeber mit seinem romantischen Schlager-Pop-Hit „Du bist wie Musik“ zurück. Der charmante Newcomer aus den Tiroler Bergen ließ bereits mit seiner Debüt-Single „Noch nie“ und „Ich beobachte Dich“ Herzen schmelzen, kann seitdem aber auf eine enorme musikalische Weiterentwicklung zurückblicken: In weitaus rockigerer und noch gefühlvollerer Manier besingt er heute in „Du bist wie Musik“ das Gefühl, endlich die wahre Liebe gefunden zu haben.

Produziert und arrangiert wurde „Du bist wie Musik“ von Ivo Moring, der als Produzent unter anderem für den Erfolg von DJ Ötzis „Ein Stern“ verantwortlich ist. Der im Refrain beschriebene Vergleich seiner Angebeteten mit Musik könnte passender nicht sein. Denn für Lucca Seeber ist Musik die zweite große Liebe: Erste Auftritte hatte Lucca Seeber mit fünf Jahren im Wirtshaus der Großeltern. Belebt von der Erfahrung mit seiner Stimme Menschen begeistern zu können, begann der aus St. Ulrich am Pillersee im Bezirk Kitzbühel stammende Tiroler mit 14 Jahren die Gesangsausbildung in Salzburg und legte mit 18 Jahren seinen ersten Titel „Wasserfall“ vor, eine Eigenproduktion, die in den österreichischen Landesstudios (Salzburg, Niederösterreich, Steiermark und in Ost- und Südtirol) gespielt wurde und auf Platz 3 der niederösterreichischen Charts landete. Der hochgewachsene, südländisch anmutende junge Mann mit bestechend braunen Augen verfolgt seit jeher nur einen musikalischen Traum: „Ich möchte mit meiner Musik Menschen begeistern und Herzen erfreuen.“

Anzeige




Quelle: 7 days music
Foto: 7 days music
Short-URL: https://mix1.de/m6962



 

Tracklist / Infos

1. Du bist wie Musik 3:39
2. Ich beobachte dich (Radio Version) 2:59





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä