mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Luis Fonsi & Ozuna
Imposible



Veröffentlichung: 19.10.2018
Label: Universal Music
Single › Genre: Latin / Pop

Cover: Luis Fonsi & Ozuna - Imposible
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Luis Fonsi mit neuem Song 'Imposible'

Luis Fonsi meldet sich mit einem neuen Hit-Garanten zurück: Der Sänger veröffentlicht das Stück „Imposible“ und hat sich zur Unterstützung keinen Geringeren als Ozuna geschnappt. Über die Zusammenarbeit meinte Fonsi „Universal Music“: „Ich freue mich riesig, der Welt diese neue Zusammenarbeit mit meinem Freund Ozuna zu präsentieren – sein Part ergänzt diesen melodischen, romantischen Song perfekt, weil Ozuna diesen Urban-Faktor ins Spiel bringt.

‘Impossible’ ist allen Frauen gewidmet, schließlich sind sie das Wichtigste in unserem Leben.“ Und weiter erklärte der Musiker: „Es geht bei dem Song um eine Beichte, die ein Mann gegenüber seiner Frau macht. Er denkt dabei zurück an den Moment, an dem ihm klar wurde, dass ein anderer sie unmöglich so sehr lieben kann wie er. Manchmal müssen wir Männer einfach so ehrlich sein, alle Gefühle offenlegen – und ich find’s super, bei so einem romantischen Song auch ein bisschen mehr Beats und einen anderen Vibe ins Spiel zu bringen.“



Facebook Share Twitter Share


Beschreibungstext: Firstnews
Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m39473

Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button