mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Lune
Kinder deiner Sonne



Veröffentlichung: 22.03.2024
Label: Sony Music
Single › Genre: Rap national

Cover: Lune - Kinder deiner Sonne
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

LUNE mit Liebeserklärung an Kurdistan

Lune, bekannt für ihren Erfolg mit der Kollabo-Single "NuR Du" feat. SHABAB, veröffentlicht nun ihre nächste Single "Kinder deiner Sonne", eine emotionale Liebeserklärung an ihre Heimat Kurdistan. Das dazugehörige Video, das an lokalen Orten gedreht wurde, zeigt die Vielfalt ihrer Wurzeln und fiel zeitlich mit dem Neujahrsfest 'Newroz' zusammen.

Mit gerade mal 20 Jahren hat Lune bereits eine bemerkenswerte musikalische Reise hinter sich und verspricht, noch mehr zu erreichen. Geboren und aufgewachsen in Heidelberg, fand sie schon früh ihre Leidenschaft für Musik, beeinflusst von der malerischen Umgebung ihrer Heimatstadt und persönlichen Erfahrungen. Ihr Debütalbum Anfang 2023, mit Hits wie "gebe auf." und "HAB NUR EINE BITTE", eroberte die Herzen vieler Zuhörer. Lunes Talent, emotionale Geschichten in ihre Musik zu weben, beeindruckte nicht nur Fans, sondern auch etablierte Künstler im In- und Ausland. Zukünftige Pläne beinhalten ein kommendes Album mit einem organischen und mitreißenden Sound sowie aufregende Kollaborationen, darunter eine mit Céline und einem Song namens "Toxisch". Zudem wird jedes Cover ihrer Singles die Mondphasen zeigen, symbolisch für ihre Veränderung und Entwicklung als Künstlerin und Mensch. Lunes Zukunft ist voller Potenzial, und sie wird zweifellos weiterhin die Musikwelt mit ihrer außergewöhnlichen Stimme, tiefgründigen Musik und innovativem Stil bereichern.

Anzeige




Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m66331


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä