mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Lyane Hegemann
Seelenfeuer



Veröffentlichung: 02.09.2022
Label: 3H Records
Album › Genre: Popschlager

Cover: Lyane Hegemann - Seelenfeuer
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Lyane Hegemann veröffentlicht das Album 'Seelenfeuer'

Für ihr zweites Soloalbum "Seelenfeuer" hat die sympathische Sängerin im Studio zwanzig ultra-eingängige Songs mit deutschen Texten aufgenommen. Dass sich Lyane im Popschlager zuhause fühlt, spürt man schon nach wenigen Takten des gleichnamigen Openers. Neben vielen neu produzierten Songs sind natürlich auch die bekannten Singles "Ich frag mich", "Besieg mich doch" und "Geheimnisse" mit an Bord. Ebenso die bekannten Discofox-Nummern wie "Halt mich fest“ und "Bevor Du jetzt gehst“ dürften nicht fehlen, wobei sämtliche Aufnahmen speziell für das Album neu abgemischt und gemastert wurden.


Quelle: 3H Records
Foto: 3H Records
Short-URL: https://mix1.de/m61383



 

Tracklist / Infos

01 Seelenfeuer
02 Halt mich fest (Discofox Maxi)
03 Geheimnisse (Album Version)
04 Will dass Du bleibst
05 Ein Tag, eine Nacht, eine Stunde
06 Bevor Du jetzt gehst (Album Version)
07 Warum
08 Nur diese Nacht
09 Besieg mich doch (Popmix)
10 Nur mit Dir (Album Version)
11 Ich frag mich (Album Version)
12 Schatten tanzen an der Wand
13 Das passiert mir nicht
14 Du hast mein Herz geklaut
15 Lieben und Lachen - Hegemann, Lyane / Stein, Michael
16 Wir Sind Liebe (Radio Version)
17 Was wäre wenn
18 Ich frag mich (Album Remix)
19 Bevor Du jetzt gehst (Discofox Mix 22)
20 Geheimnisse (Dream Dance Mix 22)





Direkt zu den Charts






Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   x Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2024 Baran Entertainment