mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Ähnliche Produkte

Macy Gray
The Way



Veröffentlichung: 10.10.2014
Label: Happy Mel Boopy Touring
Album › Genre: Soul

Cover: Macy Gray - The Way
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Macy Gray mit ihren neuen Album 'The Way'

Die international gefeierte Soul-Sängerin Macy Gray kündigt für den 10. Oktober 2014 ihre Rückkehr mit einem neuem Studio-Album namens „The Way“ an. „Ich wollte ein Album aufnehmen, welches meine Entwicklung sowohl als Frau, Mutter und Künstlerin widerspiegelt“, sagt Macy Gray über „The Way“. „Das Album ist sehr persönlich. Ich will, dass meine Fans nachvollziehen können, wo ich in meinem Leben stehe und sich durch meine Musik inspiriert fühlen, indem sie sich damit identifizieren können."

Anzeige




Quelle: Happy Mel Boopy Touring
Foto: Happy Mel Boopy Touring
Short-URL: https://mix1.de/m17533



 

Tracklist / Infos

01. Stoned 4:10
02. Bang Bang 3:43
03. Hands 3:49
04. I Miss the Sex
05. First Time
06. The Way
07. Queen of the Big Hurt
08. Me With You
09. Need You Now
10 Life





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä