mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Madeline Juno
Was bleibt



Veröffentlichung: 06.09.2019
Label: Embassy of Music (Warner)
Album › Genre: Pop national

Cover: Madeline Juno - Was bleibt
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  Fan CD-Box  


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Madeline Juno präsentiert das Album 'Was bleibt'

Am 06. September 2019 erscheint das neue Album "Was bleibt" von Madeline Juno, welches via Embassy of Music (Warner) veröffentlicht wird. Das neue Werk ist ganz anders als man denkt. Es schlägt Haken, macht uns was vor, streut Salz in die Wunden, öffnet Geheimtüren und fängt uns im letzten Moment auf. Es überführt uns mit Drama, überrumpelt uns mit der Wahrheit und stellt Fragen, auf die es keine Antworten hat. Es ist ein eher philosophisches Album, auf dem sich Maddy knallhart mit sich selbst auseinandersetzt und ein üppiges Labyrinth, in dem sich jeder seinen eigenen Ausgang suchen kann. – "Was bleibt" ist, wie gute Musik sein sollte: Man kann tanzen, ganz bei sich sein und den Kopf angeschaltet lassen.




Quelle: Embassy of Music (Warner)
Foto: Embassy of Music (Warner)
Short-URL: https://mix1.de/m42311

Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button