Mads Langer: Version des Klassikers „You´re Not Alone“, im Original von Olive

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Mads Langer
You're Not Alone



Veröffentlichung: 11.02.2011
Label: Ministry Of Sound
Single › Genre: Singer / Songwriter

Cover: Mads Langer - You're Not Alone
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mads Langer: Version des Klassikers „You´re Not Alone“, im Original von Olive

Die Songs von Mads Langer enthalten Texte über gebrochene Herzen, Einsamkeit und Träume, die im Gegensatz zur Realität stehen. Mit "You're Not Alone" interpretiert Mads Langer in wunderbarer Weise den Song von Olive neu und unvoreingenommen kommt seine Version daher und lässt uns dahin schmelzen. Und auf einmal fühlen wir uns nicht mehr einsam. Die aktuelle Single "You're Not Alone" hat in Italien bereits seine Hitqualitäten unter Beweis gestellt: seit Juni 2009 in den Airplaycharts und über Wochen hinweg auf Platz 1. In Spanien, Belgien, Frankreich und Holland laufen die Radios heiss der Track entert unter anderem die Top Ten der Airplaycharts. Nun geht es für den Jungen aus dem kühlen Norden mit seiner Single auch in Deutschland auf Erfolgskurs.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Ministry Of Sound
Foto: Ministry Of Sound


Tracklist / Infos

1. You're not alone
2. You're not alone (Instrumental Version)



ANZEIGE



"Mads Langer" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.