mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Madsen
Kompass



Veröffentlichung: 14.08.2015
Label: Sony Music
Album › Genre: Deutschrock

Cover: Madsen - Kompass
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Madsen veröffentlichen den Longplayer 'Kompass'

Die deutschsprachige Indie-Rock-Band aus Prießeck Madsen veröffentlicht am 14. August 2015 ihr neues Album "Kompass". Madsen haben schon auf ihrem ersten Album vom optimalen Menschen gesungen , schön und konturlos, doch wahrscheinlich ist das einfach nicht aufgefallen. Auf dem neuen Album wird der Wunsch nach Perfektion noch deutlicher klar. Nicht nur die Texte auch die Sound wirken noch "perfekter" und noch "ausgefeilter". Ein tolles Album, dass dem Wunsch der Perfektion ganz nahe kommt.

Anzeige




Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m22030



 

Tracklist / Infos

01. Sirenen
02. Leichter
03. Küss Mich
04. Kompass
05. Ich bin korrupt
06. Ich trink nur eben aus
07. Fluten
08. Unerreichbar
09. Graue Welt
10. Nochmal
11. Über die Berge
12. Leuchttürme





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä