mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Maite Kelly
Rosen sind rot



Veröffentlichung: 02.12.2022
Label: Elelctrola
Single › Genre: Popschlager

Cover: Maite Kelly - Rosen sind rot
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Maite Kelly präsentiert den Song "Rosen sind rot"

Nächstes Jahr gibt es für Maite Kelly ordentlich Grund zu feiern! 30 Jahre ist es her, dass sie ihren ersten eigenen Song geschrieben hat: „Roses Of Red“. Als Überraschung für alle Fans hat Maite für ihr Best-Of Album ihren ersten Hit neu interpretiert und mit „Rosen sind rot“ eine neue, eigenständige Version geschaffen. Auf diese Idee brachte sie Maites jüngste Tochter:

„Als mich vor zwei Jahren meine jüngste Tochter fragte, was denn eigentlich mein erster Hit war und ich ihr daraufhin „Roses of red“ vorspielte, meinte sie: „Ach, das wäre aber auch auf Deutsch schön!“ Für sie habe ich es umgeschrieben und produziert – und jetzt läuft es in ihrer Playlist auf Dauerschleife! Ich wollte das Lebensgefühl der ersten Liebe lyrisch so einfangen wie ich sie damals mit 13 verspürte … Und mit dem Song entstand auch die Idee des Best-Of-Albums. Das Leben hält so viele Überraschungen bereit! Lasst Euch drücken. „Rosen sind rot“ ist für alle, die im Herzen wissen was es heißt verliebt zu sein. Love, Maite“

Anzeige




Quelle: Elelctrola
Foto: Elelctrola
Short-URL: https://mix1.de/m62410


Tracklist / Infos

01 Rosen sind rot 03:12




Direkt zu den Charts


ANZEIGE





Service

mix1.de als Medienpartner


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022    Logo SchlagerOlymp 2023
© 1996 - 2023 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä