mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Malik Harris
Faith



Veröffentlichung: 26.06.2020
Label: A Better Now Records
Single › Genre: Pop

Cover: Malik Harris - Faith
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Malik Harris präsentiert den Song 'Faith'

Malik Harris veröffentlicht am 26. Juni 2020 die Single "Faith". Maliks Statement dazu: „Ich release diesen Song nicht nur für mich oder meine Familie, sondern für all die Gesichter, die ich tagtäglich in den Schlagzeilen sehe. Für all meine Brüder und Schwestern, die nur aufgrund ihrer Hautfarbe schrecklichstes durchleben mussten und oft mit ihrem Leben bezahlten. Für alle, die ununterbrochen in Angst leben, nur weil sie sind, wer sie sind. Aber auch für all die, die jetzt aufstehen und auf den Straßen sind. Für all die, die auf welche Art auch immer für Gerechtigkeit kämpfen und somit ein Bild der Hoffnung sind, dass wir besser sein können und noch immer eine Welt schaffen können, in der niemand mehr Angst haben, muss zu sein, wer er ist, sondern wir alle gemeinsam einen Weg gehen“.

Anzeige




Quelle: A Better Now Records
Foto: A Better Now Records
Short-URL: https://mix1.de/m49787



 

Tracklist / Infos

01. Faith 3:32





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä