mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Mallorca Cowboys
Weit weit weg



Veröffentlichung: 02.11.2012
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Party

Cover: Mallorca Cowboys - Weit weit weg
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Mallorca Cowboys mit der Single ''Weit weit weg''

Wer kennt das nicht? Draußen ist es nass, grau und kalt. Die Sonne hat sich schon lange nicht mehr blicken lassen, die Tage werden kürzer. Man will einfach nur raus, ganz weit weg… Die Mallorca Cowboys haben dieses Gefühl aufgegriffen und nun den passenden Soundtrack für alle Partywütigen im Gepäck, die den Sommer zumindest kurzzeitig auf die Tanzflächen der Republik zurück holen wollen!

Der neue Song der Sunnyboys aus dem Ruhrpott trägt den Titel „Weit weit weg“ und erscheint am 2. November 2012 als Bonus zusammen mit einer Après-Ski-Version ihres Sommerkrachers „Hände hoch das Spiel geht weiter“. Produziert wurden beide Titel bei Hitproduzent Oliver deVille, die Veröffentlichung erfolgt bei Deutschlands erfolgreichem Party Schlager Label „Fiesta Records“.

„Weit weit weg“ ist ab sofort in der DJ-Bemusterung. Der Song wirkt zwar deutlich reifer und erwachsener als die bisherigen Songs der Cowboys, ist aber dennoch typisch für die Jungs und trifft voll ins Schwarze. Denn die druckvolle Nummer vereint einen tanzbaren Partyfox mit den typischen Mitsing-Elementen, die in einem Song der Mallorca Cowboys nicht fehlen dürfen. „Weit weit weg“ wird garantiert für volle Tanzflächen und manche heiße Partynacht im kalten Winter sorgen!

mix1.de Pressestimme: Mallorca Cowboys wollen "weit weit weg" und nehmen uns zum Glück mit. Mit einem guten Partysong lässt sich der Alltag im Büro am besten ertragen.

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m8632



 

Tracklist / Infos

1. Weit weit weg 3:16





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä